FAQs

Comedytour
In 8 deutschen Städten tolle Erlebnistouren
Comedytour
Schon über 500.000 begeisterte Zuschauer
Comedytour
Mehr als 10.000 gespielte Comedy-Shows

Wichtige Fragen und Antworten

Gibt es im Bus / auf dem Schiff eine Toilette?

Ja, alle unsere Busse und auch das ComedyBoot sind mit einer Toilette ausgestattet.

Gibt es im Bus / auf dem Schiff feste Sitzplätze?

Nein, an Board herrscht freie Platzwahl. Unser Künstler achtet aber darauf, dass Gruppen immer zusammen sitzen.

Ist der Bus klimatisiert bzw. beheizt?

Ja, alle unsere Busse sind mit einer Klimaanlage sowie einer Heizung ausgestattet.

Ist der Bus für gehbehinderte Menschen zugänglich?

Es gibt ca. 4-6 Stufen, die in den Bus führen. Wenn die Person diese mit Hilfe hinaufsteigen kann, können wir einen Platz direkt vor der Tür anbieten, sodass nicht weit durch den Bus gelaufen werden muss. Faltbare Rollstühle können unten im Gepäckraum des Busses verstaut werden. Feste und elektrische Rollstühle können leider nicht im Bus verstaut werden.

Können Kinder mitfahren?

Kinder in Begleitung von Erwachsenen sind herzlich willkommen.

Dürfen Hunde mitgenommen werden?

Nein, es dürfen keine Hunde mit in den Bus/auf das Schiff genommen werden. Dies gilt auch für kleine Hunde, die in eine entsprechende Tragetasche passen würden.

Wo kann ich sehen, welcher Künstler meine Tour begleiten wird?

Diese Info können wir Ihnen vorab leider nicht zur Verfügung stellen, da die Künstler auch spontan vor der Tour untereinander Termine tauschen. Welcher Künstler Ihre Tour begleitet, sehen Sie in dem Moment, wenn Sie in den Bus steigen.

Was beinhaltet das angebotene Menü und sind Getränke inklusive?

Die Menüs unserer Partnerrestaurants finden Sie im Bereich „Wichtige Informationen“ auf der jeweiligen Seite der ComedyTour, dem ComedyBoot und dem BierErlebnis. Getränke sind nicht im Preis enthalten.

Darf ich eigenes Essen und Trinken mitbringen?

Nein, das Mitbringen von Speisen und Getränken ist nicht gestattet. Es können aber im Bus Getränke (Bier, Sekt und Softdrinks) erworben werden.

Kann ich die Tour auch für eine geschlossene Gesellschaft oder zu einer anderen Zeit buchen?

Ja, exklusive Touren für Gruppen können hier gebucht werden.

Gewähren Sie Gruppenrabatte?

Nein, auf unseren Touren bieten wir keine Ermäßigungen für Gruppen an.

Können Geschenkgutscheine ausgestellt werden?

Gutscheine erhalten Sie bei uns in zwei Varianten: 1. datumsgebunden für eine bestimmte Tour in einer ausgewählten Stadt oder 2. ungebunden als Universalgutschein mit freier Terminwahl in Ihrer Wunschstadt. Unsere Geschenkgutscheine werden per Post versendet.

Wie kann ich meinen Geschenkgutschein einlösen?

Wenn Sie Ihren Geschenkgutschein für eine Tour einlösen möchten, schreiben Sie uns bitte vorab eine E-Mail an buchung@comedytour.de, damit wir Sie einplanen können. Dies gilt sowohl für Universalgutscheine mit freier Terminwahl als auch für datumsgebundene Gutscheine.

Fallen Versandkosten für die Tickets an?

Alle Tickets, die Sie direkt bei uns bzw. über unsere Hotline bestellen (und nicht bei Eventim), werden per Post verschickt. Für den Versand fallen daher einmalig 3,90€ Versandkosten an.

Kann ich die Buchung nach dem Kauf noch stornieren?

Nein, unsere Tickets sind von Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen und jede Buchung ist verbindlich.

Anfrage
Private AnfrageGeschäftliche Anfrage
Teilnehmeranzahl:

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meines Anliegen genutzt werden.
An ein Datum gebundenUniversell
Anzahl Gutscheine:

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meines Anliegen genutzt werden.
Private TourGeschäftliche Tour
Teilnehmeranzahl:

Transfer vor der Tour
Transfer nach der Tour
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meines Anliegen genutzt werden.
schließen