Das Team-
wird Sie unterhalten

CEM ALI GÜLTEKIN - Künstlerischer Leiter

Wir freuen uns über Comedians, die bei unser rollenden Show auftreten möchten.
Meldet Euch jederzeit bei uns! Unser küntlerischer Leiter ist Euer Ansprechpartner.

Cem Ali Gültekin ist Künstlerischer Leiter der jwh entertainment gmbh.
Bis 2008 studierte er an der Schule für Schauspiel Hamburg und arbeitete in den letzten Jahren mit zahlreichen Regisseuren. Cem Ali Gültekin war in mehreren Fernsehproduktionen zu sehen, spielte im Kieler, sowie im Frankfurter Tatort mit und bekam im Mai 2015 die Episoden-Hauptrolle im „Tatort – Zorn Gottes“ angeboten. Seit 2014 spielt er außerdem eine durchgehende Rolle in der ZDF Vorabendserie „Sibel & Max“ und ist parallel dazu auch mit einer durchgehenden Rolle in der ARD Krimi Reihe „Nord bei Nordwest“ zu sehen.
Nach einem Auftritt beim NDR Comedy Contest im Jahre 2012 wurde Cem Ali Gültekin angeboten, neuer Straßenreporter beim NDR für die Satiresendung „Extra 3“ zu werden, wo er mit seiner Figur „Rollo“ die Stimmungen der Bürger hinterfragt.

Website: www.cemaligueltekin.de